MARKETING & VERTRIEB
MARKETING & VERTRIEB > News & Infos
11 / 36 ((( rückwärts zurück zur Liste
vorwärts )))
10.11.2012 Membran, HIFU oder TAS ? neue Hydrophon-Produkte

Die Kenntnis der Schallfeldcharakteristika wie Verteilung und Intensität wird immer wichtiger. Die gilt nicht nur für die Qualitätssicherung und -kontrolle medizinischer Geräte, sondern auch bei der Entwicklung von Sensoren und Prüfköpfen für die Industrie.

In Zusammenarbeit mit der PTB Braunschweig konnten wir in den letzten Jahren verschiedene Hydrophonmodelle und Sensoren entwickeln und verbessern, die wir unseren Kunden nun anbieten können.

 

          Membran Hydrophon                                HIFU Hydrophon                                             Thermoakustischer Sensor

Membran hydrophon HIFU TAS 

 MembranHydrophon.pdf 265kB                 HIFU.pdf  248 kB                                               TAS.pdf  254 kB

 

 


Neben den Sensoren bieten wir auch weiteres Zubehör für Schallfeldmessungen an.

Siehe dazu auch unser neuer Produktbereich: Schallfeldvermessung